Mein Leben mit mir

23 August 2006

Ich hasse Computer

 Warum machen die eigentlich nie das, was man (=ich!) will?

Aber ich hasse noch mehr:
Zum Beispiel nervige Kunden. Wenn man(=ich!) nicht ans Telefon geht, wird das wohl seinen Grund haben. Wieso also rufen diese dann im Fünf-Minuten-Takt im Wechsel auf dem Festnetz und dem Handy an?

Und noch ne Frage:
Wie soll man mit dem Telefon am Ohr ordentlich arbeiten? Gar nicht. Richtig. Das sieht wohl jeder ein. Aber warum texten dann einen die Kunden über ne halbe Stunde zu und rufen dann drei Minuten später an und fragen, warum man noch nicht fertig ist. Man (=ich!) hätte ja über ne halbe Stunde Zeit gehabt....

Ich hasse es...

1 Comments:

  • In manchen Situationen ist es sinnvoll sich nicht als erklärter Computerhasser zu erkennen zu geben. Werfen Sie möglichst lässig in das Gespräch ein: Seit dem ich über Merge meine Proportionalschrift blocke habe ich bei den Stringvariablen fast keine Überlagerungen mehr während der Emulation. Natürlich wird Sie vor so viel Ehrfurcht vor so viel Fachwissen niemand fragen was eine Stringvariable, geschweige denn eine Emulation ist und sie haben mächtig Eindruck gemacht!

    By Blogger Telefonzelle, at 08:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home